Hauptseite | Philosophie | Infozone     |    Inhalt eKorb | Bestellung ausführen




Suche
Filmtitel   Person


DVD Neuheiten
Vorankündigungen
Laserzone Tipps

Alle Aktionen

Alle Blu-Ray Discs

Bollywood
Eastern-Asia
Science Fiction
Anime/Manga
Thriller
Comedy
Erotik

Alle Themenbereiche [?]

Alle Produktionsländer








DVD Versand mit riesiger Auswahl und portofreier Lieferung. Filme aus allen Bereichen: Comedy, Action, Drama, ...




Andy Warhol - Box   [MIB]




Dieser Artikel ist (zur Zeit) nicht lieferbar!

Ob und wann der Artikel wieder lieferbar sein wird ist uns nicht bekannt.

Artikel: 1610394
Movie: 90049961



Regionencode [?] 2 - EUROPA / JAPAN (PAL)
Originaltitel Trash
Andy Warhol's Trash
Diese Box enthält
folgende Filme
  • Andy Warhol's Heat
  • Flesh
  • Trash
Genre Drama / Exploitation / Independent
Produktionsland USA
Herstellungsjahr 1970


Schauspieler Joe Dallesandro, Holly Woodlawn, Jane Forth, Geri Miller, Andrea Feldman, Bruce Pecheur, Diane Podel, Michael Sklar
Regie Paul Morrissey
Autor(en) Paul Morrissey
Produzent(en) Andy Warhol
Sprache (Tonformat) Englisch   (Dolby Digital - 2.0 Stereo)
Deutsch   (Dolby Digital - 5.1 Surround)
Untertitel -
Covertext TRASH
Joe ist ein impotenter Junkie, der zusammen mit der transsexuellen Holly in einer heruntergekommenen Behausung dahinsiecht. Drogen sind sein Alltag, der Schwulenstrich seine Einnahmequelle. Mit exzentrischen Charakteren, ziemlich verrückten und tabulosen Sexszenen und das Leben in all seiner Langweiligkeit zeigend, schuf Andy Warhol den zweiten Teil seiner "Kommerz-Underground“ Trilogie.
FLESH
New York. Der Stricherjunge Joe versucht mit seinem Job über die Runden zu kommen und seine Frau Geri und sein Kind zu ernähren. Als Geri für eine Freundin, die abtreiben muss, mehr Geld benötigt, verlangt sie von Joe, dass er noch mehr anschafft "Flesh" ist der erste Teil der "Kommerz-Underground" -Reihe von Andy Warhol, der hier das idealisierte amerikanische Familienleben karikiert und das Leben hinstellt, als das, was es ist: Gewöhnlich.
HEAT
Der Niedergang Hollywoods am Anfang der 70er Jahre. Die alternde Schauspielerin Sally Todd die ihre größten Erfolge hinter sich hat, holt sich den ehemaligen Kinderstar Joey Davis, um sich ihre eigene Jugend zu konservieren. Joey verkörpert das, was sie sich wünscht: Einen jungen Körper und jede Menge Potenz. "Heat" ist der letzte Teil der "Kommerz-Underground“ Trilogie von Andy Warhol, mit der er zynisch und rücksichtslos Tabus brach.


Altersfreigabe Unbekannt
Anzahl Discs 3
Veröffentlichung 26.09.2006


Special Features
  • Clips zur Zeit- und Filmgeschichte (1968-1972) Entstehungsgeschichte des „NY Underground“ Paul Morrissey im Gespräch über Flash+Heat alles O. T.

Laserzone Online Shop. The Filmfreaks That Care. Entertain yourself!

Copyright (c) 2002-2020 Laserzone AG - Kontakt: [email protected] - Ladengeschäft: Werdstrasse 36, 8004 Zürich
Keine Gewähr auf die Verfügbarkeit der angezeigten Artikel.