Hauptseite | Philosophie | Infozone     |    Inhalt eKorb | Bestellung ausführen




Suche
Filmtitel   Person


DVD Neuheiten
Vorankündigungen
Laserzone Tipps

Alle Aktionen

Alle Blu-Ray Discs

Bollywood
Eastern-Asia
Science Fiction
Anime/Manga
Thriller
Comedy
Erotik

Alle Themenbereiche [?]

Alle Produktionsländer








DVD Versand mit riesiger Auswahl und portofreier Lieferung. Filme aus allen Bereichen: Comedy, Action, Drama, ...




Highlander I-IV - Die Vollendete Saga   [Highlight]




Dieser Artikel ist (zur Zeit) nicht lieferbar!

Ob und wann der Artikel wieder lieferbar sein wird ist uns nicht bekannt.

Artikel: 1947282
Movie: 90112431



Regionencode [?] 2 - EUROPA / JAPAN (PAL)
Originaltitel Highlander
Diese Box enthält
folgende Filme
  • Highlander
  • Highlander - Endgame
  • Highlander II - The Quickening
  • Highlander III - The Sorcerer
Genre Action / Abenteuer / Fantasy / Sci-Fi / Independent
Produktionsland USA
Herstellungsjahr 1986


Schauspieler Sean Connery, Clancy Brown, Jon Polito, Christopher Lambert, Alan North, Hugh Quarshie, Roxanne Hart, Christopher Malcolm, Beatie Edney, Sheila Gish, Peter Diamond
Regie Russell Mulcahy
Autor(en) Gregory Widen, Larry Ferguson, Peter Bellwood
Produzent(en) E.C. Monell, Peter S. Davis, William N. Panzer
Sprache (Tonformat) Deutsch   (Dolby Digital)
Deutsch   (Dolby Digital - 5.1 Surround)
Untertitel Deutsch, Englisch, Italienisch, Portugiesisch, Spanisch, Türkisch
Covertext Highlander - Es kann nur einen geben

Der Highlander Connor MacLeod ist unsterblich. Als er 1536 eine sonst tödliche Wunde überlebt, wird er aus seinem Dorf vertrieben. Ein anderer Unsterblicher, der Spanier Ramirez, unterweist ihn im Schwerterkampf und klärt ihn auf: Wenn ein Unsterblicher einen anderen Unsterblichen enthauptet, geht dessen ganze Kraft und dessen ganzes Wissen auf ihn über. Der letzte Überlebende erhält die Macht, die gesamte Welt zu beherrschen. Diese Macht darf nicht in falsche Hände geraten.
Bei einem Treffen im heutigen New York treten die letzten Überlebenden zum Endkampf gegeneinander an. Der Highlander trifft auf den stärksten der Unsterblichen: den mörderischen Barbaren Kurgan. Denn am Ende kann nur einen geben...


Highlander 2

Im Jahr 2024 schützt ein küsntliches Ozonschild die Erdatmosphäre vor der Ökokatastrophe. Dem natürlichen Ableben des mittlerweile greisen Highlanders MacLeod stehen kriegerische Abgesandte von dessen Heimatplaneten Zeist im Weg. Der Kampf mit den Zeistianern verjüngt MacLeod und er läßt sich von der Öko-Terroristin Louise zu neuem Engagement verpflichten. Denn längst hat sich die Erdatmosphäre regeneriert und ein skrupelloser Konzern macht Geschäfte mit dem Schutzschild. Bei seinem Kampf gegen den Erzfeind Katana und den Konzern erhält MacLeod Hilfe von seinem alten Wegbegleiter Ramirez. Der Lehrmeister stirbt, damit der Highlander seine Widersacher ausschalten und der Erde einen natürlichen Schutzmantel geben kann.

Highlander 3 - Die Legende

Nachdem der Magier Kane von einem Archäologenteam in Japan ausgegraben wurde, macht er sich auf nach New York, um seinem alten Rivalen Connor McLeod endgültig das Lebenslicht auszublasen. Der hat sich gerade in die Historikerin Alex verliebt, die nicht nur seiner Ex-Frau verblüffend ähnlich sieht, sondern auch kurz vor der Lösung des 300 Jahre andauernden Rätsels um den Highlander-Clan steht. Schließlich kommt es in den schottischen Highlands zum entscheidenden Kampf zwischen den unsterblichen Giganten.

Highlander 4 - Endgame

Connor (Christopher Lambert) und sein Cousin Duncan (Adrian Paul)McLeod, die beiden unsterblichen Highlander kämpfen gegen Connors Erzfeind Jacob Kell (Bruce Payne), dessen einziges Ziel die Herrschaft der Welt ist. Doch so lange Connor und Duncan beide leben, ist Kell, der über die Jahrhunderte 600 Unsterbliche getötet und ihre Kraft auf sich übertragen hat, unbesiegbar. Nun werden die beiden MacLeods unter sich ausmachen müssen, wer gegen das Böse antreten wird - denn es kann nur einen geben! Im vierten und letzten Teil der erfolgreichen Saga treten Highlander-Legende Christopher Lambert und sein Kollege aus der gleichnamigen TV-Serie Adrian Paul zum finalen Kampf gegen das Böse an. Mit atemberaubenden Schwertkämpfen, fantastischen Martial-Arts-Sequenzen und Zeitsprüngen vom mittelalterlichen Schottland bis ins Amerika des 21. Jahrhunderts fesselt der Mythos der Unsterblichkeit einmal mehr das Publikum.


Bildformat Widescreen Aufbereitet für 16:9 Bildschirme
Altersfreigabe ab 18 Jahren
Laufzeit 389 Minuten
Anzahl Discs 5
Veröffentlichung 01.09.2005


Special Features
  • Inklusive Highlander 2 - Renegade Director's Cut Version!
  • Die Entstehung HIGHLANDER 2 (ca. 50 Min.)
  • Kostümdesign (ca. 10 Min.)
  • Visual Effects (ca. 14 Min.)
  • Deleted Scenes (ca. 6 Min.)
  • Making of Musik (ca. 10 Min.)
  • Lichteffekte (ca. 10 Min.)
  • Cannes Promoreel (Originalsprache, ca. 10 Min.)
  • Effect Finder im Hauptfilm (ermöglicht den Zugriff auf die Entstehung des entspr. Effekts)
  • Original engl. Kinotrailer.

Laserzone Online Shop. The Filmfreaks That Care. Entertain yourself!

Copyright (c) 2002-2020 Laserzone AG - Kontakt: [email protected] - Ladengeschäft: Werdstrasse 36, 8004 Zürich
Keine Gewähr auf die Verfügbarkeit der angezeigten Artikel.