Hauptseite | Philosophie | Infozone     |    Inhalt eKorb | Bestellung ausführen




Suche
Filmtitel   Person


DVD Neuheiten
Vorankündigungen
Laserzone Tipps

Alle Aktionen

Alle Blu-Ray Discs

Bollywood
Eastern-Asia
Science Fiction
Anime/Manga
Thriller
Comedy
Erotik

Alle Themenbereiche [?]

Alle Produktionsländer








DVD Versand mit riesiger Auswahl und portofreier Lieferung. Filme aus allen Bereichen: Comedy, Action, Drama, ...




Der Rosarote Panther - Film Collection   




Dieser Artikel ist (zur Zeit) nicht lieferbar!

Ob und wann der Artikel wieder lieferbar sein wird ist uns nicht bekannt.

Artikel: 1769123
Movie: 90017431



Regionencode [?] 2 - EUROPA / JAPAN (PAL)
Originaltitel The Pink Panther
Der Rosarote Panther
Diese Box enthält
folgende Filme
  • A Shot In The Dark
  • Revenge Of The Pink Panther
  • The Pink Panther
  • The Pink Panther
  • The Pink Panther 2
  • The Pink Panther Strikes Again
  • Trail Of The Pink Panther
Genre Abenteuer / Comedy / Krimi / Mistery / Remake
Produktionsland England (UK)
Herstellungsjahr 1963


Schauspieler Peter Sellers, David Niven, Robert Wagner, Claudia Cardinale, Capucine, Colin Gordon, Brenda De Banzie, James Lanphier
Regie Blake Edwards
Autor(en) Maurice Richlin, Blake Edwards
Sprache (Tonformat) Deutsch   (Dolby Digital - 5.1 Surround)
Englisch   (Dolby Digital - 5.1 Surround)
Untertitel Deutsch, Englisch
Covertext "Der Rosarothe Panther"
Der tollpatschige Inspektor Clouseau macht Jagd auf das "Phantom", einem Gentlemanverbrecher, der mit Vorliebe reiche Damen um ihren Schmuck erleichtert. Sein neuestes Ziel ist der "Rosarote Panther". Ein unbezahlbarer Diamant, der sich im Besitz der indischen Prinzessin Dala befindet. Ahnungslos, dass ausgerechnet seine eigene Frau die Geliebte und Komplizin des Meisterdiebes ist, tappt Clouseau von einem Fettnäpfchen ins nächste und wird dank haarsträubender Verwicklungen plötzlich sogar selbst zum Gejagten.
Laufzeit: ca. 110 Min.
Produktionsjahr: 1963
Regie: Blake Edwards
Darsteller: Capucine, Claudie Cardinale, David Niven, Peter Sellers, Robert Wagner;

"Ein Schuss im Dunkeln"
Ein Dienstmädchen unter Mordverdacht: Mit gewohnt konfusen Untersuchungsmethoden versucht Inspector Clousseau eine Mordserie in einem Millionärsschloß aufzuklären. Unter Verdacht steht das wunderschöne Dienstmädchen Maira Gambrelli, aber Clousseau ist von ihrer Unschuld fest überzeugt.
Seit Generationen begeistert Meisterregisseur Blake Edwards sein Publikum, und Peter Sellers wurde als vertrottelter Inspector zur Legende.
Laufzeit: ca. 98 Min.
Produktonsjahr: 1964
Regie: Blake Edwards
Darsteller: Herbert Lom, George Sanders, Peter Sellers, Elke Sommer;

"Inspektor Clouseau - Der beste Mann bei Interpol"
Clouseau rettet England: Kommissar Dreyfus, von Clouseau in den Wahnsinn getrieben, bastelt an einer Vernichtungsmaschine, um den verhaßten Inspector zu beseitigen. Ein Mann wie Clouseau ist aber nicht so leicht zu fassen, und ohne es zu wissen rettet Clouseau sogar England. Perfekter Slapstick von Blake Edwards, der mit den Clouseau Filmen die wohl erfolgreichste und langlebigste Komödienserie der Filmgeschichte schuf. Und Peter Sellers wurde als vertrottelter Insepector zur Legende.
Laufzeit: ca. 99 Min.
Produktionsjahr: 1976
Regie: Blake Edwards
Darsteller: Colin Blakely, Lesley-Anne Down, Herbert Lom, Leonard Rossiter, Peter Sellers;

"Inspektor Clouseau - Der irre Flic mit dem heissen Blick"
Wurde Inspector Clouseau von einer Rauschgiftbande ermordet? Kommissar Dreyfus, soeben aus der Nervenheilanstalt entlassen, ist begeistert: Clouseau lebt nicht mehr. Aber er freut sich zu früh. Inspector Clouseau ist lediglich abgetaucht und jagt in den verrücktesten Verkleidungen seinen eigenen Mördern hinterher.
Perfekt inszenierter Slapstick von Meisterregisseur Blake Edwards - die wohl erfolgreichste Komödienserie der Filmgeschichte.
Laufzeit: ca. 95 Min.
Produktionsjahr: 1978
Regie: Blake Edwards
Darsteller: Dyan Cannon, Herbert Lom, Peter Sellers, Robert Webber;

"Der Rosarote Panther wird gejagt"
Der Edelgangster Sir Charles hat es auf den "Rosaroten Panther", ein wertvolles Juwel, abgesehen. Dieser befindet sich noch im Besitz der bezaubernden Prinzessin Dala. Nur einer kann Sir Charles noch stoppen: Der berühmte französische Inspector Clouseau.
Vielleicht der schönste Teil der erfolgreichen Komödienserie der Filmgeschichte. Ein Festival des gelungenen Slapsticks mit dem lustigsten Polizisten der Welt.
Laufzeit: ca. 93 Min.
Produktionsjahr: 1963
Regie: Blake Edwards
Darsteller: Capucine, Claudia Cardinale, Brenda de Banzie, Colin Gordon, Fran Jeffries, David Niven, Peter Sellers, Robert Wagner;

"Der Rosarote Panther"
In Frankreich sorgt der spektakuläre Mord des Trainers der Fußballnationalmannschaft mitten auf dem Spielfeld für große Aufregung. Noch dazu wird dem Toten einer der wertvollsten Diamantenringe der Welt gestohlen, der Ring mit dem Diamanten "Der rosarote Panther". Doch zum Glück hat die französische Polizei Inspektor Clouseau, der zum Unmut seines Vorgesetzten Chefinspektor Dreyfuss mit dem Fall beauftragt wird. Wie gewohnt geht Inspektor Clouseau den direkten Weg durch alle Fettnäpfchen hindurch und gerade so am kompletten Chaos vorbei um den Fall zu lösen...
Laufzeit: ca. 89 Min.
Produktionsjahr: 2006


Bildformat Aufbereitet für 16:9 Bildschirme
Altersfreigabe Unbekannt
Anzahl Discs 7



Laserzone Online Shop. The Filmfreaks That Care. Entertain yourself!

Copyright (c) 2002-2020 Laserzone AG - Kontakt: [email protected] - Ladengeschäft: Werdstrasse 36, 8004 Zürich
Keine Gewähr auf die Verfügbarkeit der angezeigten Artikel.