Hauptseite | Philosophie | Infozone     |    Inhalt eKorb | Bestellung ausführen




Suche
Filmtitel   Person


DVD Neuheiten
Vorankündigungen
Laserzone Tipps

Alle Aktionen

Alle Blu-Ray Discs

Bollywood
Eastern-Asia
Science Fiction
Anime/Manga
Thriller
Comedy
Erotik

Alle Themenbereiche [?]

Alle Produktionsländer








DVD Versand mit riesiger Auswahl und portofreier Lieferung. Filme aus allen Bereichen: Comedy, Action, Drama, ...




Django - Kreuze Im Blutigen Sand - Blu-Ray Disc + DVD Mediabook   




Laserzone Preis
CHF 34.90

Artikel in eKorb
Auslieferung ab 09.12.2022
(pre-order)

Artikel: 1511643
Movie: 19045645



Regionencode [?] 2 - EUROPA / JAPAN (PAL)
Originaltitel Cjamango
Django - Kreuze Im Blutigen Sand
Genre Western / Spaghettiwestern
Produktionsland Italien
Herstellungsjahr 1967


Schauspieler Ivan Rassimov, Livio Lorenzon, Mickey Hargitay, Hélène Chanel
Regie Edoardo Mulargia
Autor(en) Vincenzo Musolino
Produzent(en) Vincenzo Musolino
Sprache (Tonformat) Deutsch   (Dolby Digital)
Deutsch   (DTS)
Englisch   (Dolby Digital)
Englisch   (DTS)
Untertitel -
Covertext Erleben Sie diesen seltenen, großartigen Italo-Westernklassiker erstmals von einem brandneuen 2K-Master vom Original-Kameranegativ neu abgetastet in der ungekürzten Fassung auf Blu-ray & DVD im tollen Limited Mediabook mit einem schicken Artwork plus 16-seitiges Booklet!

Der italienische Hauptdarsteller Ivan Rassimov hat sich vor allem durch sein Mitwirken in verschiedenen Sci-Fi (z.B. Planet der Vampire) und Kannibalenfilmen (Mondo Cannibale 2, Lebendig gefressen) einen Namen gemacht. "Django - Kreuze im blutigen Sand" ist als Antwort auf den Genreklassiker Django von Sergio Corbucci aus dem Jahr 1966 zu verstehen, in dem Franco Nero den Titelhelden gegeben hat, ist aber handlungsmäßig viel mehr angelehnt an Sergio Leones Westernklassiker "Für einen Handvoll Dollar" mit Clint Eastwood.

Django (Ivan Rassimov) gewinnt am Pokertisch zwei Satteltaschen voller Gold. Doch auf die Freude folgt schnell Ernüchterung, als die Gangster El Tigre (Piero Lulli) und Don Pablo (Livio Lorenzon) mit ihren Männern den Saloon betreten und den wertvollen Gewinn mit Waffengewalt an sich nehmen. Mithilfe des kleinen Manuel (Giusva Fioravanti) heftet er sich an die Fährte der Männer. Dabei läuft ihm auch die attraktive Pearl Hernandez (Hélène Chanel) über den Weg. Sein Blick bleibt zunächst aber nur auf die Rückerbeutung des Goldes gerichtet. Mit List und Geschick versteht er es als bald, die beiden Gangsterbosse zu entzweien. Misstrauen und Argwohn machen sich zwischen El Tigre und Don Pablo breit. Das nutzt Django für seine Belange und bringt das Gold wieder an sich, aber der Preis dafür ist hoch. Es kommt zum unausweichlichen Showdown...

"...Die KREUZE IM BLUTIGEN SAND können durchaus überzeugen und gehören somit zu den besseren Produktionen des so genannten Spaghetti-Western. Durchaus sehenswert!" (haikosfilmlexikon.de)
"Regisseur Edoardo Mulargia liefert einen klassischen Italo-Western. In der dargestellten rauen Männerwelt sitzen die Colts locker, Frauen sind einzig Objekt der Begierde und dunkle Gestalten leeren mit Vorliebe einen Whiskey, bevor sie jemanden erschießen." (filmreporter.de)
"... liefert einen sauber inszenierten und vor allem trefflich besetzten Italowestern ab, der Genrefreuden ohne Weiteres einen unterhaltsamen Abend beschert." (splattertrash.wordpress.com)


Bildformat Aufbereitet für 16:9 Bildschirme
Altersfreigabe Unbekannt
Laufzeit 86 Minuten
Anzahl Discs 2
Veröffentlichung 09.12.2022



Laserzone Online Shop. The Filmfreaks That Care. Entertain yourself!

Copyright (c) 2002-2020 Laserzone AG - Kontakt: - Ladengeschäft: Werdstrasse 36, 8004 Zürich
Keine Gewähr auf die Verfügbarkeit der angezeigten Artikel.