Hauptseite | Philosophie | Infozone     |    Inhalt eKorb | Bestellung ausführen




Suche
Filmtitel   Person


DVD Neuheiten
Vorankündigungen
Laserzone Tipps

Alle Aktionen

Alle Blu-Ray Discs

Bollywood
Eastern-Asia
Science Fiction
Anime/Manga
Thriller
Comedy
Erotik

Alle Themenbereiche [?]

Alle Produktionsländer








DVD Versand mit riesiger Auswahl und portofreier Lieferung. Filme aus allen Bereichen: Comedy, Action, Drama, ...




Italo-Western-Collection   [Icestorm]




Laserzone Preis
CHF 29.90

Artikel in eKorb
Versand normalerweise
innert 7-20 Tagen

Artikel: 1629394
Movie: 16543530



Regionencode [?] 2 - EUROPA / JAPAN (NTSC)
Originaltitel El Desperado
Big Ripoff
The Dirty Outlaws
King Of The West
Diese Box enthält
folgende Filme
  • El Desperado
  • Sentenza Di Morte
  • Una Colt, In Pugno Al Diavolo
  • Una Pistola Per Cento Bare
Genre Western / Spaghettiwestern
Produktionsland Italien
Herstellungsjahr 1967


Schauspieler Piero Lulli, Giuseppe Castellano, John Bartha, Dana Ghia, Giovanni Petrucci, Andrea Giordana, Aldo Berti, Rosemary Dexter, Franco Giornelli, Gianluigi Crescenzi, Giorgio Gruden, Sandro Serafini
Regie Franco Rossetti
Autor(en) Vincenzo Cerami, Ugo Guerra, Elio Scardamaglia, Franco Rossetti
Produzent(en) Ugo Guerra, Elio Scardamaglia
Sprache (Tonformat) Deutsch   (Dolby Digital)
Untertitel -
Covertext "Desperado - Der geheimnisvolle Rächer"
Das mexikanische Städtchen Santa Clara ist ein verkommener Ort. Eine Bande von Outlaws herrscht hier und überzieht die Gegend mit Gewalttaten. Der Sheriff ist machtlos, denn die Outlaws stehen unter dem Schutz von Richter Wilkins. Er ist Chef der Bande. Eines Tages kommt ein geheimnisvoller Fremder in die Stadt, der Desperado genannt wird. Dahinter verbirgt sich Manuel Lopez, dessen Familie vor langer Zeit von Wilkins und seinen Männern brutal ermordet wurde. Nun will er Rache. Doch als er sich in Wilkins Tochter Evelyn verliebt, ändert er seine Pläne. Aber ungeschoren soll Wilkins nicht davonkommen.
Laufzeit: 100 Minuten
Produktionsjahr: 1967
Regie: Luigi Capuano

"Pronto Amigo - Ein Colt in der Hand des Teufels"
Pat Scotty war ein fähiger und hochintelligenter Offizier in der Armee, der aber wegen einer Geldaffäre in Ungnaden gefallen ist. Nun wird er angeheuert, um eine Bande mexikanischer Gangster, die von El Condor befehligt werden, auszuschalten. Denn sie haben die Mitglieder einer Expedition auf dem Gewissen, die auf der Suche nach kalifornischen Schwefelvorkommen waren. Scotty wird, als Goldgräber verkleidet, auf seinem Ritt durch die Wüste von den Banditen überfallen und festgenommen. El Condor erzählt er, er sei imstande, anhand gewisser eigenartiger Instrumente, selbst die verborgenste Schwefelader aufzuspüren. Das rettet ihm das Leben. Er beginnt, für die Banditen zu arbeiten und bereitet insgeheim einen Plan vor, um sie zur Strecke zu bringen, was ihm mit der Hilfe eines mexikanischen Mädchens auch gelingt. Während der Zeit, die Scotty mit El Condor verbracht hat, haben sich die beiden angefreundet.Als der General befiehlt, den Anführer der Banditen aufzuhängen, tritt Scotty für ihn ein...
Laufzeit: 89 Minuten
Produktionsjahr: 1967
Regie: Sergio Bergonzelli

"Ein Colt für 100 Särge"
Während des amerikanischen Bürgerkriegs ist Jim Slade Soldat der Konföderierten Armee. Als Zeuge Jehovas lehnt er Alkohol und jegliche Gewaltanwendung ab. Wegen Feigheit wird er zu zweieinhalb Jahren Zwangsarbeit verurteilt. Nach Kriegsende wird er begnadigt und kehrt nach Hause zurück. Er findet die Ranch verwüstet vor. Seine Eltern wurden getötet, angeblich von vier Banditen. Da der Gedanke an Rache stärker als die religiösen Skrupel ist, lässt sich Jim zum Gunman umschulen. Rasch sind drei auf seiner Racheliste erschossen, doch der vierte Mann, Corbett, ist wie vom Erdboden verschluckt. Durch einen Zufall spürt Jim Corbett auf. Er schließt sich dem Prediger Douglas an und tut so, als wolle er mit den Banditen gemeinsame Sache machen, um sie in eine tödliche Falle zu locken. Im Sterben verrät Corbett Jim, dass Douglas der wirkliche Drahtzieher der Bande ist und Jims Eltern umgebracht hat. Auf dem Friedhof findet der endgültige Showdown statt.
Laufzeit: 86 Minuten
Produktionsjahr: 1968
Regie: Umberto Lenzl

"Django ­ unbarmherzig wie die Sonne"
Vier Männer sind es, die den Bruder von Django bei einem Raubüberfall getötet haben. Jahre später spürt Django sie auf, um Rache zu üben und sie ins Jenseits zu befördern. Der erste, den Django in der Wüste aufspürt und tötet, ist Diaz, der sich von der Beute eine Ranch gekauft hat und ein zurückgezogenes Leben führt. In einem Saloon findet Django dann den Spieler Montero und fordert ihn zu einer tödlichen Pokerrunde heraus. Drittes Opfer ist der brutale Bruder Baldwin, der die Dorfbewohner nach Belieben hinrichten lässt, um zu behaupten, es sei Gottes Wille. Django provoziert ihn und wird von Baldwins Schergen festgenommen. Nachdem der scheinheilige Priester Django eine Kugel ins Bein schießt und ihn in der Wüste schmoren lässt, entfernt Django die Kugel aus seinem Bein und tötet Baldwin genau mit dieser Kugel. Der verrückte Albino O’Hara hält eine kleine Stadt in Atem und ist von Gold und blonden Frauen besessen. Django lockt ihn mit einer schönen Blonden, mit der er sich auf einem finsteren Friedhof versteckt. O’Hara kann nicht widerstehen, und es kommt zu einer Konfrontation, bei der der Albino sein Leben lässt. Zum Schluss reitet Django alleine durch die Wüste einer ungewissen Zukunft entgegen.
Laufzeit: 84 Minuten
Produktionsjahr: 1968
Regie: Mario Lanfranchi


Altersfreigabe Unbekannt
Anzahl Discs 4
Veröffentlichung 08.08.2016



Laserzone Online Shop. The Filmfreaks That Care. Entertain yourself!

Copyright (c) 2002-2020 Laserzone AG - Kontakt: [email protected] - Ladengeschäft: Werdstrasse 36, 8004 Zürich
Keine Gewähr auf die Verfügbarkeit der angezeigten Artikel.